Im Zuge der Altersnachfolge von Herrn Strobel und Herrn Wolf ist Herr Dr. Eckhard Laible als weiterer Gesellschafter der mts Maschinenbau GmbH hinzukommen.

Darüber hinaus hat Herr Dr. Laible die Leitung des Unternehmens zum 1.6.2018 als Alleingeschäftsführer übernommen. Die Initiative für diesen Schritt ging von den Herren Strobel und Wolf aus, um sicherzustellen, dass die Zukunft der mts als erfolgreiches Mittelstandsunternehmen gewährleistet ist.

Herr Dr. Laible war in den vergangenen 18 Jahren in leitender Tätigkeit in der Zulieferbranche bei namhaften Unternehmen tätig. Er verfügt über eine hervorragende Expertise im Maschinenbau, die er jetzt in die mts einbringen wird.

Die mts wird im Sinne der Altgesellschafter mit dem Focus auf Innovation, Nachhaltigkeit und Kundennähe zukunftsorientiert fortgeführt. Die Herren Strobel und Wolf werden Herrn Dr. Laible die nächsten Jahre beratend unterstützen.